Griechenland / Italien

Superfast Ferries bietet bei Buchung und Reise im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2004 einen geradezu post-olympiareifen, supergünstigen Camper-Tarif an: Bis zu vier Personen reisen auf den Strecken ab Ancona oder Bari nach Igoumenitsa oder Patras inklusive Unterbringung in einer komfortablen Innenkabine mit ihrem Wohnmobil oder Pkw plus Wohnwagen zum festen Gesamtpreis von 299 Euro – egal, ob nur die einfache- oder die Hin- und Rückfahrt gebucht wird. Als "Zugabe" wird außerdem ein kontinentales Frühstück angeboten. Interessierte sollten schnell buchen, da die Verfügbarkeit begrenzt ist. Zum Vergleich: Der "normale" Katalog-Tarif (Ancona-Patras) für vier Reisende in einer Innenkabine, hin und zurück, mit Wohnmobil beträgt ohne Preisnachlässe 1.192 Euro.

Griechenland ist zur Zeit das Top-Thema. Wem der olympische Trubel momentan zu groß ist und wer in aller Ruhe nach dem großen Ereignis das Land der Götter besuchen möchte, profitiert von den günstigen Superfast-Tarifen.

Gäste von Superfast kommen außerdem in den Genuss von Vorzugskonditionen durch die Kooperation mit dem Camping-Harmonie-Club, der auf 35 Plätzen in Italien und Griechenland Superfast-Reisenden zusätzlich einen 20-prozentigen Rabatt einräumt.

Das Fährschiff "Superfast VI" wurde 2004 vom ADAC im Fähren-Testbericht als bestes Schiff im östlichen Mittelmeer bewertet. Diese Fähre, die auf der Route Ancona – Patras verkehrt, erhielt in ihrem Fährgebiet als einzige die Auszeichnung "sehr gut".

Lübeck, August 2004

Buchungen und Informationen:
Superfast Ferries, Lübeck
Tel.: 0451-88 00 6-166,
Fax: 0451-88 00 6-129

www.photolab.de/superfast  zum
Download bereit. Der
Abdruck ist im Rahmen von
Presseveröffentlichungen honorarfrei.

Oldenburg Kommunikation,
Ursula Oldenburg,
Baumwall 5, 20459 Hamburg,
Tel. 040/60 82 37 00
Fax 040/60 82 37 01,

Superfast Ferries ist eine 100-prozentige Tochter des börsennotierten griechischen Unternehmens Attica Enterprises S.A. Mit einer Flotte von acht Schiffen, die alle in den Jahren 2001 und 2002 von deutschen Werften abgeliefert wurden, verfügt Superfast über die jüngste und schnellste Fährflotte weltweit. Auf seinen Italien-Griechenland-Linien ist das Unternehmen Marktführer in der Adria, auf der Ostsee bietet Superfast die schnellste Verbindung von Deutschland nach Finnland, und vom Kontinent unterhält das Unternehmen die einzige Direktverbindung nach Schottland.

Ebenfalls zum Konzern gehört die Marke Blue Star Ferries, die mit neun ultramodernen Fähren auf sechs Linien in der Adria und im Mittelmeer verkehrt.

Beide Flotten sind Mitglied im internationalen Buchungs- und Vertriebsnetz der Premium Alliance.