Griechenland / Italien

Allen, die das Land der Götter in diesem Herbst mit dem Pkw bereisen möchten, bietet Superfast Ferries für die Buchungs- und Reisezeit vom 1. Oktober bis 14. November 2004 (Hinreise bis spätestens 31. Oktober) einen supergünstigen Spartarif an: Zu einem Festpreis von nur 349 Euro für die Hin- und Rückfahrt – inklusive freier Mitnahme eines Fahrzeuges bis sechs Meter Länge – fahren bis zu vier Personen auf den Strecken ab Ancona oder Bari nach Igoumenitsa oder Patras bei Unterbringung in einer komfortablen Innenkabine. Zum Vergleich: Der "normale" Katalog-Tarif (Ancona-Patras) für vier Reisende in einer Innenkabine, hin und zurück, mit Pkw beträgt ohne Preisnachlässe 948 Euro*. Interessierte sollten schnell buchen, da die Verfügbarkeit begrenzt ist.

Gäste von Superfast kommen außerdem in den Genuss von Kooperationen mit Touristik-Partnern. Zum Beispiel bieten die 5-Sterne-Hotel-Anlagen Aldemar Olympian Village, nahe des antiken Olympia, und das Hotel Agios Nikolaos in Sivota bis zu 25 Prozent Preisnachlass.

Das Fährschiff "Superfast VI" wurde 2004 vom ADAC im Fähren-Testbericht als bestes Schiff im östlichen Mittelmeer bewertet. Diese Fähre, die auf der Route Ancona – Patras verkehrt, erhielt in ihrem Fährgebiet als einzige die Auszeichnung "sehr gut".

*Preisvergünstigungen gelten für die in der Jahresbroschüre jeweils ausgewiesene Zwischen- und Nebensaison.

Lübeck, September 2004

Buchungen und Informationen:
Superfast Ferries, Lübeck
Tel.: 0451-88 00 6-166, Fax: 0451-88 00 6-129

Bildmaterial (high resolution) steht unter www.photolab.de/superfast   zum Download bereit. Der Abdruck ist im Rahmen von Presseveröffentlichungen honorarfrei.

Baumwall 5, 20459 Hamburg, Tel. 040/60 82 37 00

Superfast Ferries ist eine 100-prozentige Tochter des börsennotierten griechischen Unternehmens Attica Enterprises S.A. Mit einer Flotte von acht Schiffen, die alle in den Jahren 2001 und 2002 von deutschen Werften abgeliefert wurden, verfügt Superfast über die jüngste und schnellste Fährflotte weltweit. Auf seinen Italien-Griechenland-Linien ist das Unternehmen Marktführer in der Adria, auf der Ostsee bietet Superfast die schnellste Verbindung von Deutschland nach Finnland, und vom Kontinent unterhält das Unternehmen die einzige Direktverbindung nach Schottland.

Ebenfalls zum Konzern gehört die Marke Blue Star Ferries, die mit acht ultramodernen Fähren auf fünf Linien in der Adria und im Mittelmeer verkehrt.

Beide Flotten sind Mitglied im internationalen Buchungs- und Vertriebsnetz der Premium Alliance.

attica group