Italien-Griechenland-Routen

- ab 449 Euro über die Adria – vier Personen plus Wohnwagengespann oder Wohnmobil
- Reisezeit vom 15. April bis 31. Dezember 2005 (außer in der Hochsaison)

Superfast Ferries startet mit einem überaus attraktiven Adria-Preis in den Frühling. Das "Spring-Camper-Angebot" über 449 Euro (Hin- und Rückreise) gilt für vier Personen in einer Innenkabine plus Wohnmobil oder Wohnwagengespann. Gültig für die Reisezeit vom 15. April bis 31. Dezember 2005 (ausgenommen in der Hochsaison*) kann der Tarif auf allen angebotenen Adria-Strecken gebucht werden: Ancona-Patras, Ancona-Igoumenitsa-Patras, Bari-Korfu-Igoumenitsa-Patras und zurück. Buchung und Zahlung müssen bis zum 30. Juni 2005 vorliegen.

Superfast Ferries hat sich aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und dem Service an Bord einen Namen als Qualitätsanbieter gemacht. Bestätigung hat dies auch 2004 durch den Testbericht des ADAC erfahren. Hier wurde die Superfast VI für ihren Sicherheitsstandard als einziges Schiff im östlichen Mittelmeer mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet.

Um mit dem eigenen Fahrzeug nach Griechenland zu reisen, gibt es keinen schnelleren und bequemeren Weg. Für die Strecke Ancona-Igoumenitsa beispiels- weise brauchen die Schiffe nur 15 Stunden. Annehmlichkeiten an Bord wie Swimmingpool und Bar auf dem Sonnendeck, Kasino, verschiedene Restaurants, Disco, Shoppingmöglich¬keiten oder das Kinderparadies "verkürzen" die Fahrt über die Adria auf sehr angenehme und unterhaltende Art und Weise.

* Hauptsaisonzeiten:
Italien-Griechenland: 9. und 16. Juli sowie vom 22. Juli bis 7. August 2005,
Griechenland-Italien: 5. und 6. August sowie vom 12. August bis 3. September 2005

Lübeck, April 2005

Superfast Ferries
Herrenholz 10-12, D-23556 Lübeck,
Tel.: 0451-88 00 6 - 166,
Fax: 0451-88 00 6 - 129,

www.photolab.de/superfast  zum Download bereit.

Baumwall 5, 20459 Hamburg,
Tel. 040/60 82 37 00,
Fax 040/60 82 37 01,

Superfast Ferries ist eine 100-prozentige Tochter der börsennotierten griechischen Attica Group. Mit einer Flotte von acht Schiffen, die alle in den Jahren 2001 und 2002 von deutschen Werften abgeliefert wurden, verfügt Superfast über die jüngste und schnellste Fährflotte weltweit. Auf seinen Italien-Griechenland-Linien ist das Unternehmen Marktführer in der Adria, auf der Ostsee bietet Superfast die schnellste Verbindung von Deutschland nach Finnland, und vom Kontinent unterhält das Unternehmen die einzige Direktverbin¬dung nach Schottland.

Ebenfalls zum Konzern gehört die Marke Blue Star Ferries, die mit acht ultramodernen Fähren auf fünf Linien in der Adria und im Mittelmeer verkehrt.

Beide Flotten sind Mitglied im internationalen Buchungs- und Vertriebsnetz der Premium Alliance