Nordsee, Adria

Wer bis Ende Januar 2006 Superfast-Passagen auf der Nordsee und auf der Adria bucht, kann von dem Frühbucherbonus profitieren und bis zu zehn Prozent sparen. Und auch für Camper hat Superfast Ferries wieder einen Top-Preis für Reisen nach Griechenland parat.

Belgien–Schottland
Auf der Nordseestrecke zwischen Zeebrugge und Rosyth gewährt Superfast Ferries bei Buchung, Bezahlung und Ticketausstellung bis zum 31. 1. 2006 zehn Prozent auf die Fahrpreise für Kabinen und Fahrzeuge. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum vom 1. 1. bis 31. 12. 2006.

Italien–Griechenland
Auf verschiedenen Adria-Routen bietet Superfast Ferries eine fünfprozentige Preisermäßigung an. Die Buchungen, Bezahlungen und Ticketausstellungen müssen bis zum 31. 1. 2006 erfolgen. Dieses Angebot gilt für alle im Katalog angegebenen Tarife. Es bezieht sich auf den Reisezeitraum vom 1. 1. bis 31. 12. 2006 und ist für die Strecken Ancona–Igoumenitsa–Patras, Ancona–Patras sowie Bari–Igoumenitsa (Korfu*)–Patras, jeweils auch als Rückpassage, gültig.
* Korfu: nur in der Zeit vom 26. 6. bis 3. 9. 2006.

Italien-Griechenland
Mit dem Camper-Angebot wendet sich Superfast Ferries wieder an Hellas-Freunde, die in der Zwischen- und Nebensaison 2006 auf Reisen gehen. Hier zahlen Reisende für eine Innenkabine (maximal vier Personen) und das Wohnmobil (alternativ für einen Pkw mit Wohnwagen) bei einer Reise ab/bis Ancona nur 419 Euro bzw. ab/bis Bari lediglich 319 Euro – jeweils zuzüglich Treibstoffzuschlag. Der Preis gilt für die Hin- und Rückreise. Das Angebot ist ganzjährig, außer in der Hochsaison, auf den Strecken Ancona–Igoumenitsa–Patras, Ancona–Patras sowie Bari–Igoumenitsa (Korfu*)–Patras buchbar.
* Korfu: nur in der Zeit vom 26. 6. bis 3. 9. 2006.

Für alle drei Angebote sind je nach Verfügbarkeit Umbuchungen vor der gebuchten Abfahrt möglich. Nach Ticketausstellung sind Stornierungen ausgeschlossen. Die prozentualen Vergünstigungen werden nicht auf Treibstoffzuschläge, Hafengebühren (Nordsee), Mahlzeiten sowie Kosten für Tierbeförderung angerechnet.

Lübeck, November 2005

Superfast Ferries
Herrenholz 10-12,
D-23556 Lübeck,
Tel.: 0451-88 00 6 - 166,
Fax: 0451-88 00 6 - 129,

www.photolab.de/superfast  zum Download bereit.

Oldenburg Kommunikation,
Ursula Oldenburg,
Baumwall 5, 20459 Hamburg,
Tel. 040/60 82 37 00,
Fax 040/60 82 37 01,

Superfast Ferries ist eine 100-prozentige Tochter der börsennotierten griechischen Attica Group. Mit einer Flotte von acht Schiffen, die alle in den Jahren 2001 und 2002 von deutschen Werften abgeliefert wurden, verfügt Superfast über die jüngste und schnellste Fährflotte weltweit. Auf seinen Italien-Griechenland-Linien ist das Unternehmen Marktführer in der Adria, auf der Ostsee bietet Superfast die schnellste Verbindung von Deutschland nach Finnland, und vom Kontinent unterhält das Unternehmen die einzige Direktverbindung nach Schottland.

Ebenfalls zum Konzern gehört die Marke Blue Star Ferries, die mit acht ultramodernen Fähren auf fünf Linien in der Adria und im Mittelmeer verkehrt.

Beide Flotten sind Mitglied im internationalen Buchungs- und Vertriebsnetz der Premium Alliance

attica group