Im Anschluss an Attica's Veröffentlichung von Montag, 10. April 2006, gibt der Vorstand der Attica Holdings S.A. hiermit bekannt, dass nach Abschluss des Verkaufes von Superfast VII und Superfast VIII am Montag, 10. April 2006 heute der Verkauf und die Übergabe von Sueprfast IX an AS Tallink Grupp erfolgte. Die Übergabe von Superfast IX fand in Tallinn, Estland, statt.

Zur Erinnerung: der Erlös aus dem Verkauf der drei Schiffe Superfast VII, Superfast VIII und Superfast IX an AS Tallink Grupp in Höhe von Euro 310 Mio.erhöht Attica's Barguthaben um ca. 102 Mio. und die Kapitalerträge um ca. Euro 11 Mio. Dies wird im Gruppen-Ergebnis des zweiten Quartals 2006 ausgewiesen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Herrn. Yannis Criticos
Vorstandsmitglied