Italien-Griechenland-Routen
Zum kleinen Preis zu großen Göttern

• neuntägige Griechenland-Reise ab 299 Euro pro Person mit sechs Hotelübernachtungen inklusive Frühstück, Fährpassage Italien-Griechenland-Italien, zwei Übernachtungen an Bord (Kabine)
• Ersparnis bis zu ca. 50 Prozent gegenüber dem Listenpreis
• Reisezeitraum: September bis November 2006

So preiswert war eine Reise zu den Göttern lange nicht zu haben: Bereits ab 299 Euro pro Person können Griechenland-Urlauber eine neuntägige Reise mit sechs Übernachtungen in einem erstklassigen Hotel inklusive Frühstück sowie Fährüberfahrt von Italien nach Griechenland und zurück mit Übernachtungen an Bord buchen. Je nach Hotel sparen Urlauber somit bis zu ca. 50 Prozent im Vergleich zum Listenpreis.

Die attraktiven Fähr-Hotelpakete bietet Superfast Ferries für drei Häuser auf dem Peloponnes und in Epirus an. Auf dem Peloponnes locken neben spannenden antiken Stätten wie Olympia und Mykene pittoreske Bergdörfer, wunderschöne Natur und kilometerlange Sandstrände. In Epirus zählen zu den mediterranen Ferienerlebnissen Ausflüge zu vielen kleinen versteckten Badebuchten oder den legendären Meteora-Klöstern, die auf spitzen Felsnadeln in schwindelerregender Höhe thronen. Mehr in Richtung Unterwelt – zumindest der griechischen Sage nach – geht die Reise auf dem Fluss Acheron; wer mag, kann die Tour auch als Rafting¬Ausflug buchen.

Hotel Aldemar Olympian Village
Der Name verrät es bereits: Das Fünf-Sterne-Luxushotel liegt ganz in der Nähe des antiken Olympia, nahe dem Städtchen Skafidia. Aber auch die Hotelanlage mit Geschäften, Restaurants, vielfältigen Sport- und Unterhaltungsangeboten sowie einem großen Spa garantiert einen abwechslungsreichen Urlaub. Superfast-Hotelpaket ab 329 Euro pro Person (15.9.-15.10.2006): sechs Hotelübernachtungen inklusive Halbpension, Fährpassage Ancona-Patras-Ancona mit Über¬nachtungen an Bord/Kabine. Vom 1.9.-14.9.2006: 529 Euro pro Person.

Hotel John&George/Dolfin
Die beiden Hotels der Drei-Sterne-plus-Kategorie befinden sich im alten Dorfkern des Fischerortes Tolon im Südwesten des Peloponnes. Der Ort liegt an einem Strand, umgeben von schützenden Bergen. Von den Hotels aus genießen Gäste einen fantastischen Blick auf die Umgebung. Superfast-Hotelpaket ab 299 Euro pro Person (15.9.-30.11.2006): sechs Hotelübernachtungen inklusive Frühstück, Fährpassage Ancona-Patras-Ancona mit Übernachtungen an Bord/Kabine. Vom 1.9.-14.9.2006: 419 Euro pro Person.

Hotel Agios Nikolaos
In dem idyllischen Fischerdorf Sivota am Ionischen Meer gelegen, präsentiert sich das Fünf-Sterne-Hotel ganz im luxuriösen mediterranen Stil. Superfast-Hotelpaket ab 319 Euro pro Person (15.9.-30.9.2006): sechs Hotelüber¬nachtungen inklusive Frühstück, Fährüberfahrt Ancona-Igoumenitsa-Ancona mit Übernachtungen an Bord/ Kabine. Vom 1.9.-14.9.2006: 429 Euro pro Person.

Mit seinen superschnellen und modernen Schiffen verbindet Superfast Ferries Ancona und Patras in der Rekordzeit von nur 21 Stunden, der Hafen von Igoumenitsa wird sogar in nur 15 Stunden erreicht. Diese Zeit an Bord kann man bereits in entspannter Ferienatmosphäre genießen, unter mediterraner Sonne im und am Swimmingpool oder auch in den Restaurants, der Bar und beim Shoppen. Die Kids können sich im Kinderparadies tummeln. Die Kosten für die Mitnahme eines Pkw betragen in Kombination mit den jeweiligen Hotel¬paketen (1.9. bis 30.11.2006) ab 115 Euro.

Lübeck, August 2006

Attica Premium S.A. ZNL Deutschland
Herrenholz 10-12, D-23556 Lübeck,
Tel.: 0451-88 00 6 - 135/ -136, Fax: 0451-88 00 6 - 160,
Weitere Angebote: www.superfast.com/msite/de

www.photolab.de/superfast  zum Download bereit.

Oldenburg Kommunikation, Jessica Moschek,
Baumwall 5, 20459 Hamburg,
Tel. 040/60 82 37 02, Fax 040/60 82 37 01,

Superfast Ferries ist eine 100-prozentige Tochter der griechischen Attica Group und verfügt über fünf hochmoderne in Deutschland gebaute Schnellfähren. Auf seinen Italien-Griechenland-Linien ist das Unternehmen Marktführer in der Adria, und vom Kontinent unterhält Superfast die einzige Direktverbindung nach Schottland. Des Weiteren ist die Attica Group auch die Mutter¬gesellschaft der Marke Blue Star Ferries, die mit acht ultramodernen Fähren auf fünf Linien in der Adria und im Mittelmeer verkehrt. Beide Flotten sind Mitglied im internationalen Buchungs- und Vertriebsnetz der Premium Alliance. Außerdem besitzt die Attica Group zwei zwischen Rostock und dem finnischen Uusikaupunki verkehrende Ro-Ro-Schiffe.

Regional Office Germany
Die deutsche Niederlassung der Attica Group mit Sitz in Lübeck gehört zu 100 Prozent zur griechischen Mutter¬gesellschaft. Das Regionalbüro für Marketing und Vertrieb auf dem deutschen Markt ist für alle Superfast-Schiffe auf der Nordsee und Adria sowie für die innergriechischen Strecken von Blue Star Ferries verantwortlich. Darüber hinaus arbeitet das nord¬deutsche Superfast-Ferries-Büro als General Sales Agent (Passagier- und Cargogeschäft) für die drei Fähren der Tallink Group auf der Ostsee. Die drei Schiffe laufen über einen Lizenzvertrag unter den bisherigen gut eingeführten Namen Superfast VII, VIII und IX und bieten die schnellste Meer-Verbindung von Deutschland nach Finnland.