ANKÜNDIGUNG

BLUE STAR 1 ERSETZT SUPERFAST X AUF DER SCHOTTLAND-BELGIEN-ROUTE

Attica Group freut sich, mitteilen zu können, dass Blue Star 1 ihrer Tochtergesellschaft Blue Star Ferries ab Ende Januar 2007 im Schottland-Belgien-Verkehr eingesetzt wird. Blue Star 1 wird Superfast X ersetzen, die in diesem Jahr verkauft wurde und im Februar 2007 an die neuen Eigner ausgeliefert wird. Blue Star 1 wurde im Jahr 2000 gebaut. Das Schiff kann auf der neuen Route 830 Passagiere, 120 PKW und 100 große Frachteinheiten befördern. Mit einer Geschwindigkeit von 28,0 Knoten wird es in einem Code Share Service mit Superfast Ferries operieren und den Fahrplan von Superfast X auf der Strecke beibehalten. Erstklassige Einrichtungen und Dienstleistungen stehen an Bord mit Geschäften, zwei Restaurants, vier Bars, Spielzimmer für Kinder, Konferenzräumen Diskothek, Kino und einer Rolltreppe zur Verfügung.
Die durch die Attica Group innerhalb der Adria betriebenen Strecken im Griechenland-Italien-Verkehr werden von sechs Schiffen bedient, und zwar Superfast V, Superfast VI, Superfast XI, Superfast XII, Blue Horizon und der RoRo-Fähre Marin.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Mr. Yannis Criticos Member of the Board
tel.: +30 210 891 9500