Italien-Griechenland

Griechenland-Urlaub für Camping-Freunde

• Camping an Bord: 2007 wieder möglich
• Camper-Angebote: ab 319 Euro* für vier Personen (Innenkabine) plus Wohnmobil oder Pkw mit Wohnwagen von Italien nach Griechenland und zurück
• Frühbucherangebot: Zehn Prozent Rabatt bei Buchung bis 28.2.2007

Camping an Bord
Das eigene Wohnmobil als Kabine – diese Möglichkeit bietet Superfast Ferries im nächsten Jahr wieder allen Campern mit seinem Angebot "Camping an Bord". Vom 1.4. bis zum 31.10.2007 können Camping-Urlauber somit während der gesamten Überfahrt den Komfort ihres Wohnmobils oder Wohnwagens genießen. Außerdem stellt Superfast an Bord Duschen, Toiletten und 220-Volt-Anschlüsse zur Verfügung – zum Preis einer einfachen Deckspassage mit Fahrzeug. Preis/einfache Überfahrt: ab 185 Euro* pro Person inklusive Wohnmobil.

Camper-Angebote
Für Urlauber, die außerhalb der Camping-an-Bord-Zeit das Land der Götter bereisen möchten, hält Superfast Ferries spezielle Angebote bereit: Vom 1.1. bis zum 31.3.2007 und 1.11. bis zum 31.12.2007 reisen bis zu vier Personen (Innenkabine) plus Wohnmobil oder Pkw mit Wohnwagen ab 319 Euro* vom süditalienischen Hafen Bari zu den griechischen Häfen Igoumenitsa oder Patras und zurück. Bei Überfahrt ab Ancona im Norden Italiens zahlen Griechenlandreisende bis Igoumenitsa oder Patras und zurück nur 419 Euro*.

Frühbucherangebot
Wer seine Überfahrt bis zum 28.2.2007 bucht, wird mit einem zehnprozentigen Frühbucherrabatt belohnt. Das Angebot für Frühentschlossene gilt für sämtliche Italien-Griechenland-Strecken im Jahr 2007. Somit kostet beispielsweise eine einfache Überfahrt (Vier-Bett-Innenkabine) von Ancona nach Patras mit Pkw nur ab 173,70 Euro* statt 193 Euro* pro Person.

Superfast Ferries bietet mit seinen Fährpassagen über die Adria die schnellsten und bequemsten Routen, um Griechenland mit dem eigenen Fahrzeug zu bereisen. Dabei beginnt der Urlaub bereits an Bord: entspannt im Swimmingpool oder in der Bar auf dem Sonnendeck, im Kasino, im Restaurant, in der Disko oder beim Shopping. Die Kids können sich im Kinderparadies tummeln.

*zzgl. 4 Euro Treibstoffzuschlag p.P./Strecke und Fahrzeug/Strecke

Lübeck, Dezember 2006

Attica Premium S.A. ZNL Deutschland
Herrenholz 10-12, D-23556 Lübeck,
Tel.: 0451-88 00 6 - 166, Fax: 0451-88 006 -129

Weitere Angebote: www.superfast.com/angebote

www.photolab.de/superfast  zum Download bereit.
Der Abdruck ist im Rahmen von
Presseveröffentlichungen honorarfrei.

Oldenburg Kommunikation, Jessica Moschek,
Baumwall 5, 20459 Hamburg,
Tel. 040/60 82 37 02, Fax 040/60 82 37 01,

Superfast Ferries ist eine 100-prozentige Tochter der griechischen Attica Group und verfügt über fünf hochmoderne in Deutschland gebaute Schnellfähren. Auf seinen Italien-Griechenland-Linien ist das Unternehmen Marktführer in der Adria, und vom Kontinent unterhält Superfast die einzige Direktverbindung nach Schottland. Des Weiteren ist die Attica Group auch die Mutter¬gesellschaft der Marke Blue Star Ferries, die mit acht ultramodernen Fähren auf fünf Linien in der Adria und im Mittelmeer verkehrt. Beide Flotten sind Mitglied im internationalen Buchungs- und Vertriebsnetz der Premium Alliance.

Regional Office Germany
Die deutsche Niederlassung der Attica Group mit Sitz in Lübeck gehört zu 100 Prozent zur griechischen Muttergesellschaft. Das Regionalbüro für Marketing und Vertrieb auf dem deutschen Markt ist für alle Superfast-Schiffe auf der Nordsee und Adria sowie für die innergriechischen Strecken von Blue Star Ferries verantwortlich. Darüber hinaus arbeitet das norddeutsche Büro als Sales Agent für die drei Fähren der Tallink Grupp auf der Ostsee. Die drei Schiffe bieten die schnellste Meer-Verbindung von Deutschland nach Finnland.