SUPERFAST FERRIES freut sich, den Start der brandneuen Website unter www.superfast.com bekannt geben zu können. Während der gesamten Entwicklungsphase war unser Hauptanliegen, eine moderne Website zu schaffen, die Ästhetik mit Benutzerfreundlichkeit verbindet.

Die neue Website wurde in Kooperation mit STEFICON entwickelt. Sie ist als Portal aufgebaut und zielt darauf ab, so viel Information wie möglich zu geben. Sie ist in zwei Bereiche aufgeteilt – einen für die Adria (fünf Sprachen) und eine weitere für die Nordsee (vier Sprachen). Zwei Unterseiten sind ebenfalls in der Website eingeschlossen. Sie enthalten weiterführende Informationen zu allen Superfast-Angeboten, zu Sondernachlässen sowie Einzelheiten zu allen Superfast-Reisepaketen.

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Website unter www.superfast.com begrüßen zu können.

SUPERFAST FERRIES ist ein Mitglied der Attica Group und bedient mit einer Flotte von 5 hochmodernen Ro-Pax-Fähren Strecken zwischen Italien und Griechenland sowie zwischen Belgien und Schottland. Die Attica Group ist im Passagierverkehr mit ihren Tochtergesellschaften SUPERFAST FERRIES und BLUE STAR FERRIES aktiv und bietet moderne, qualitativ hochwertige Transportdienstleistungen in Griechenland sowie im Ausland an.

Voula, 3. März 2008