Der Vorstand der Attica Group freut sich, die Auslieferung von Superfast I, einem neu gebauten Ro-Pax-Schiff, durch die Grimaldi Holding S.p. A., Genua/Italien bekannt geben zu können. Das Schiff wurde in Nuovi Cantieri Apuania, Italien, gebaut. Superfast I ist das erste von zwei bestellten Schiffen. Die Auslieferung des zweiten ist  für den  Sommer/Herbst 2009 geplant.

Superfast I wird am Freitag, 10. Oktober 2008, im Hafen von Patras erwartet und soll auf der Patras-Igoumenitsa-Bari-Route eingesetzt werden.

Das im Oktober 2008 fertig gestellte Schiff erreicht eine Geschwindigkeit von 25 Knoten und kann 950 Passagiere, 170 Frachteinheiten und 100 PKWs befördern.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Fax : +30 210 891 9509,
www.attica-group.com