Die Attica Group freut sich, mitteilen zu können, dass am Donnerstag, 12. März, 2009, 23:45 Uhr, mit der Ro-Pax-Fähre SUPERFAST XII ein neuer Dienst von Heraklion nach Piräus aufgenommen wurde.

Die supermoderne, 2002 gebaute Hochgeschwindigkeitsfähre SUPERFAST XII bietet höchsten Servicestandard. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 30 Knoten kann sie 1.640 Passagiere befördern, 714 davon in Kabinen. Sie verfügt ferner über Parkdecks für 650 PKWs oder, alternativ, 110 LKWs und 100 PKWs.

Der Einsatz von SUPERFAST XII erhöht die Fahrplandichte um 50% und schafft damit neue Entwicklungsmöglichkeiten für Kreta, während eine reibungslose und ungehinderte Beförderung von Fracht und Fremdenverkehr gewährleistet ist.

SUPERFAST XII fährt täglich von und nach Heraklion gemäß nachfolgendem Fahrplan:

Piräus – Heraklion Heraklion - Piräus
Abfahrt Ankunft Abfahrt Ankunft
15:30 - 22:00 23:45 - 06:15

SUPERFAST XII bringt Heraklion näher an Piräus und macht Kreta nicht nur im Sommer sondern auch im Winter zu einem attraktiven Wochenendziel.

Athen, 12. März 2009

Weitere Informationen: