Am 13. Juli 2010 wählten die Leser des Condé-Nast-Traveller-Magazins bei den Condé Nast Traveller Awards 2009 SUPERFAST FERRIES zum "beliebtesten Transportunternehmen sowohl auf den innergriechischen als auch auf den internationalen Strecken für Griechenland und Zypern".

Hochwertiger Service, innovatives Schiffsdesign und eine große Vielfalt an Routen waren nur einige der Faktoren, die die Wahl beeinflusst haben.

Es handelt sich hierbei um die erste der jährlich stattfindenden Preisverleihungen, die von der griechischen Auflage des Condé Nast Traveller organisiert wurden. Am Condé Nast Traveller-Magazin orientieren sich alle erfahrenen Reisenden. Auf lange Sicht wollen die Condé Nast Traveller Awards zu einer festen Institution in der Reise- und Tourismusbranche werden.

SUPERFAST FERRIES ist eine Tochtergesellschaft der Attica Group und betreibt eine Flotte von 5 hochmodernen Ro-Pax-Fähren, die zwischen Griechenland und Italien sowie zwischen Piräus und Heraklion verkehren. Die Attica Group ist im Passagierverkehr mit ihren Tochtergesellschaften SUPERFAST FERRIES und BLUE STAR FERRIES vertreten. Beide Gesellschaften bieten moderne, hochwertige Transportdienstleistungen sowohl in Griechenland als auch international.

Athen, 14. Juli 2010