Italien - Griechenland - Routen

So kann der Urlaub prima beginnen: große Ferien, schnelle Superfast-Schiffe, blaues Meer, Mobilität im eigenen Pkw und ein attraktiver Preis.

Besonders schnell entschlossenen Familien, die individuell im eigenen Pkw die Schätze Griechenlands erkunden wollen, bereitet Superfast Ferries auf seiner Adria-Route schöne Urlaubsfreuden: Auf der Strecke Ancona-Patras-Ancona kostet die Hin- und Rückfahrt zum "Family-Special"-Frühbuchertarif für maximal vier Reisende sowie Pkw nur 649 Euro in einer Innenkabine. Im Vergleich zum "Normaltarif" sparen Familien in der Hochsaison 487 Euro. Das Angebot ist ganzjährig gültig, Buchungen und Zahlungen müssen jedoch bis zum 15. April 2005 vorliegen. In den Sommermonaten bietet das Fährunternehmen außerdem die Strecke Ancona-Igoumenitsa (22.7. bis 7.8.) und zurück (14.8. bis 4.9.2005) zum gleichen Fahrpreis an.

Zusätzlich zum attraktiven Preis überzeugen die Superfast Ferries mit Geschwindigkeit, Service und Zuverlässigkeit. Zum einen gibt es keinen schnelleren und bequemeren Weg, um mit dem Auto nach Griechenland zu reisen. Für die Strecke Ancona-Igoumenitsa brauchen die Schiffe nur 15 Stunden. Und zum anderen "verkürzen" die Annehmlichkeiten an Bord wie Swimmingpool und Bar auf dem Sonnendeck, Kasino, verschiedene Restaurants, Disco, Shopping¬möglichkeiten oder Kinderparadies die Fahrt über die Adria auf sehr angenehme und unterhaltende Art und Weise. Die Superfast VI wurde zudem für ihren Sicherheitsstandard als einziges Schiff im östlichen Mittelmeer im ADAC-Testbericht 2004 mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet.

Lübeck, Februar 2005

Superfast Ferries
Herrenholz 10-12, D-23556 Lübeck,
Tel.: 0451-88 00 6 - 166, Fax: 0451-88 00 6 - 129,

www.photolab.de/superfast   zum Download bereit.

Baumwall 5, 20459 Hamburg, Tel. 040/60 82 37 00,

Superfast Ferries ist eine 100-prozentige Tochter der börsennotierten griechischen Attica Group. Mit einer Flotte von acht Schiffen, die alle in den Jahren 2001 und 2002 von deutschen Werften abgeliefert wurden, verfügt Superfast über die jüngste und schnellste Fährflotte weltweit. Auf seinen Italien-Griechenland-Linien ist das Unternehmen Marktführer in der Adria, auf der Ostsee bietet Superfast die schnellste Verbindung von Deutschland nach Finnland, und vom Kontinent unterhält das Unternehmen die einzige Direktverbin¬dung nach Schottland.

Ebenfalls zum Konzern gehört die Marke Blue Star Ferries, die mit acht ultramodernen Fähren auf fünf Linien in der Adria und im Mittelmeer verkehrt.

Beide Flotten sind Mitglied im internationalen Buchungs- und Vertriebsnetz der Premium Alliance