Italien-Griechenland-Routen

- mit Superfast Ferries zum Preis von 459 Euro für bis zu vier Personen inkl. Pkw über die Adria
- Reisezeitraum bis zum 31. Dezember 2005 in allen Saisonzeiten

Allen Griechenlandfreunden, die individuell im eigenen Pkw das Land abseits der Touristenpfade erkunden wollen, bietet Superfast Ferries einen besonders günstigen Preis für die Adriaüberquerung: Den Komplettpreis von 459 Euro zahlen bis zu vier Personen für die Fährpassage Italien-Griechenland und zurück bei Buchung von Schlafsesseln; ein Personenfahrzeug von maximal zwei Metern Höhe und sechs Metern Länge wird kostenfrei mit an Bord genommen. Das Angebot gilt ab sofort bis zum 31. Dezember 2005 auf allen angebo¬tenen Adria-Strecken: von Ancona/Norditalien direkt nach Patras/Peleponnes oder über Igoumenitsa/ West Griechenland sowie ab Bari/Süd¬italien über Korfu und Igoumenitsa nach Patras. Buchung und Zahlung müssen bis zum 30. Juni 2005 vorliegen.

Für die Reise nach Griechenland im eigenen Pkw bietet Superfast Ferries die schnellste und bequemste Möglichkeit. In nur 15 Stunden ab Ancona zum Beispiel erreichen die knallroten Fähren Igoumenitsa. Und in dieser Zeit kann man es sich so richtig gut gehen lassen: im Swimmingpool und der Bar auf dem Sonnendeck, im ausgezeichneten A-la-carte-Restaurant, im Kasino, in der Disco oder beim Shoppen, während sich die kleinen Passagiere im Kinderparadies amüsieren.

Aber auch das Thema Sicherheit steht bei Superfast Ferries an erster Stelle, was 2004 durch den Testbericht des ADAC bestätigt wurde: Als einziges Schiff im östlichen Mittelmeer wurde die Superfast VI für ihren Sicherheitsstandard mit der Note "sehr gut" ausge¬zeichnet.

Lübeck, Mai 2005

Superfast Ferries
Herrenholz 10-12, D-23556 Lübeck,
Tel.: 0451-88 00 6 - 166,
Fax: 0451-88 00 6 - 129,

www.photolab.de/superfast   zum Download bereit.

Baumwall 5, 20459 Hamburg,
Tel. 040/60 82 37 00,
Fax 040/60 82 37 01,

Vor zehn Jahren – im April 1995 – nahm Superfast Ferries seinen Fährbetrieb auf der Italien-Griechenland-Route auf. Das Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochter der börsennotierten griechischen Attica Group. Mit einer Flotte von acht Schiffen, die alle in den Jahren 2001 und 2002 von deutschen Werften abgeliefert wurden, verfügt Superfast über die jüngste und schnellste Fährflotte weltweit. Auf seinen Italien-Griechenland-Linien ist das Unternehmen Marktführer in der Adria, auf der Ostsee bietet Superfast die schnellste Verbindung von Deutschland nach Finnland, und vom Kontinent unterhält das Unternehmen die einzige Direktverbin¬dung nach Schottland.

Ebenfalls zum Konzern gehört die Marke Blue Star Ferries, die mit acht ultramodernen Fähren auf fünf Linien in der Adria und im Mittelmeer verkehrt.

Beide Flotten sind Mitglied im internationalen Buchungs- und Vertriebsnetz der Premium Alliance